Photography

Mit 18 jahren findet bereits die erste intensivere auseinandersetzung mit dem medium photografie statt. anfangs ich nehme selbst sw-entwicklungen vor, jetzt befasse ich mich mit der digitalen fotografie und der bildbearbeitung. mein interesse nicht der realistischen abbildung der gegenstände, menschen und umwelt; sondern mein schwerpunkt liegt auf der verfremdung, der interpretation des gegenständlichen, der „realität“.

Journey to graz & to new york city

 to graz

ist eine reise nach innen und nach außen. wo grenzen und sichtweisen verschwimmen. neue sichtweisen andere welten und weitere sichtweisen entstehen lassen. ein verschwimmen von innen- und außenwelten im augenblick. spiegelungen und überlagerungen laden ein zum verweilen und träumen, lassen in tiefen gleiten, entführen in ungeahnte (innere) weiten. (2014)

to new york city,…. ist die heißeste stadt

und immer eine reise wert. schillernd, quirrlig, intensiv, diese stadt hat eine einzigartige energie. sie ist ständig in bewegung und in dieser ruht sie in sich. die luft, die energie, der klang der stadt, in den bildern ny`s kann ich die stadt hören, riechen, spüren, sie in ihrer intensität erleben. (2019)

(c) regina primus: verwendungen, verwertungen, nutzungen von bildern bzw. photografien bedürfen der schriftlichen zustimmung der verwertungs- und nutzungsrechte innehabenden eigentümerin.